Angela Egeward
Telefon: 0391-6227746
Zwinger Name: vom Reformer Eck
Name des Deckrüden: Claus-Buddy vom Reformer Eck
Homepage:
www.claus-buddy.de
E-Mail: Tapsi111@web.de


Kleiner Text über den Zwinger:
 Kleine,liebevolle Hobbyzucht am Rande der Landeshauptstadt Magdeburg.
____________________________________________________________

 

Ralf und Kathrin Gloßner
Telefon: 0391-6211617
Zwinger Name: Rose vom Priesterberg
Homepage:
www.golden-retriever-magdeburg.de
E-Mail: rakadi1@yahoo.de
Kleiner Text über den Zwinger:
Kleine liebevolle Hobbyzucht am Rande der Landeshauptstadt Magdeburg.

 

Rasse: Golden Retriever

Name des Rüden: Ayco the Sun of Golden Dream

Züchter: Kerstin Platte

WT: 25.05.2013

Farbe: Golden

Titel / Prüfungen:

01.12.2013 Bundes Advents Champion - Jüngsten Klasse SG1
01.12.2013 Bundes Advent Best in Show - 2.Platz Best in Show
29.03.2014 Kontinent & Euro Dog Champion 2014 - Jugend Klasse SG1
27.04.2014 Europa Champion 2014 - Jugend Klasse SG1
22.06.2014 Weltchampion & Weltsieger 2014 - Jugend Klasse SG1
02.07.2014 Nationaler Jugend Championat auf Grund der
erworbenen 3 Anwartschaften sehr gut und dazu den goldenen Wolf

16.08.2014 Euro City Cup Champion 2014 - Junghund Klasse SG1
14.09.2014 Deutschland Champion 2014 - Junghund Klasse SG1
14.09.2014 Deutschland Best in Show - 3.Platz Best in Show
30.11.2014 Adventsieger & Traditionssieger - Offene Klasse V1
30.11.2014 Adventsieger Best of Show - 2. Platz Best of Show
24.04.2015 Europa Sieger Show 2015 - Offene Klasse V1
24.04.2015 Europa Sieger Best in Show - 3.Platz Best in Show

Gesundheit:

HD-frei, ED-frei, prcd-PRA, GR_PRA1: Genotyp N/N, MD: Genotyp frei

und Ichthyose: Genotyp N/N (Homozygot gesund), Herz ist frei und klar,

Schilddrüse in Ordnung

Info zum Rüden:

Ayco ist ein sehr freundlicher, verschmuster, feinfühliger, kräftiger und absolut wesenfester Rüde mit goldenen Fell, er hat ein sehr gutes Sozialverhalten zu Mensch und Tier und der unser Leben sehr bereichert.

Ayco ist zu dem sehr gelehrig und besitzt alle Eigenschaften die ein Golden haben sollte. Außerdem ist er ein treuer Begleiter mag Kinder über alles, liebt lange Spaziergänge, dadurch kommt er auch mit anderen Hunden zusammen und verträgt sich gut mit ihnen. Wochenende treffen wir uns meistens mit Freunde am See und anderen Goldis, er ist da immer freudig, sehr verspielt und liebt Wasser über alles. Ayco wird voll ins Familienleben mit eingeschlossen.

Ayco ist ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde, sein Fell ist glatt und mit guter Pigmentierung, er hat ein vollzahniges gesundes Scherengebiss, Muskulatur und Knochenstruktur sind korrekt, die Augen sind dunkel und mandelförmig.

Ayco hat seine Zuchttauglichkeit bestanden und steht als Deckrüde, gesunden Golden Retriever Damen zur Verfügung.

Besitzer: Torsten & Doreen Lahne
Telefon: 03928 /840036

Hier finden Sie uns

Deutscher Rassehunde Verband e.V.

D-38304 Wolfenbüttel

Tel.  05341 - 2934395

drvev@mail.de