Großpudel

Deckrüden 



Name d. Rüden: 

" Fantastic Phantoms RockStar Amadeus " 

Züchter:  Christian Tranelis

Farbe:  black and tan, Genotyp: at/at , B/B , E/e , ky/ky

Titel / Prüfungen:

Deutscher Jugendchampion VDH + PZV

Deutscher Champion VDH + DPK

Gesundheit:  HD-B1/B1,  PL Grad 0,  

Augen komplett frei (HC-PRA-RD u. Gonio) nach ECVO/DOK

Info zum Rüden:

Amadeus macht seinem Namen „ RockStar „ alle Ehre. Nicht nur den lustigen Charme 

seiner Urgroßmutter Suki oder das Temperament seines Großvaters Simon, nein auch das 

liebevolle, treue und freundliche Wesen seiner Eltern stecken in seinen Genen. 

Das zauberhafte Wesen lässt besonders auf seine Mutter „ Donna Romina „ zurück führen. 

Er ist einfach ein Allrounder. Er zeichnet sich durch seine intensive und vorzügliche Farbe von 

manch anderen Rüden in der Mehrfarben - Großpudelzucht ab. Amadeus ist ein großer, 

maskuliner und attraktiver Rüde. Er ist ein kräftiger Typ mit stolzer Haltung, dennoch ist er 

ein ansprechender Rüde, harmonisch gebaut und macht einen eleganten Gesamteindruck. 

Seine Proportionen sind recht stimmig. Er hat eine feste Muskulatur. 

Sein maskuliner, markanter aber edel vorzüglicher Kopf mit gestrecktem Fang und 

viel Ausdruck gefällt mir besonders gut, 

auch sein sehr dichtes, gepflegtes Haarkleid ist besonders ansprechend. Er wird erfolgreich 

ausgestellt und hat mehrfach das „ Best of Breed „ in der Tasche. Er zeigt sich ausgezeichnet 

und präsentiert sich vorzüglich. Ein eleganter, harmonisch gebauter Rüde mit vorzüglichen 

Eigenschaften.

Mein traumhafter Bube – ein wirklich wundervoller Deckrüde !